Meine Katzen


Gismo

Sie hatte im Alter von einem Jahr einen Autounfall und lernte beim Tierarzt unser Dreibein kennen. Eigentlich sollte sie nur vorübergehend zur Genesung bei mir bleiben. Gismo blieb dann aber doch für immer und wurde die erste Freundin von Socks unter den Katzendamen. 
Inzwischen ist sie14 Jahre alt, natürlich längst kastriert und macht gelegentlich einen ordentlichen Zickenalarm.

gismo



Fifie 

Das ist unsere Büro-Katze. Stundenlang kann sie neben der Tastatur liegen, aber wenn ihr die Arbeit von mir zu lange dauert, steigt sie auch schon mal auf die Tastatur und tanzt darauf Tango. Sie ist eine Maine Coon, die von ihrer ersten Besitzerin nicht mehr gewollt wurde. Fifie ist heute ca. 11 Jahre alt, kastriert und manchmal eine echte Hexe.


Miss Kitty

zog am 19.11.2010 bei uns ein. Die kleine Spanierin kam aus dem sonnigen Marbella. Jedoch wollte sie keiner haben und so fand sie hier im Pomahabri-Team ihren Platz. Kitty ist, obwohl ausgewachsen, wirklich klein und zart. Sie ist eine kastrierte EKH mit Siamesischem Einschlag. Die maus ist sehr anhänglich und lieb und hat sich schnell in das vorhandene Team eingefügt. Miss Kitty wurde am 18.07.2008 geboren und ist noch immer sehr verspielt.



Katja Winterstein | Fon 05232 8588990 | Mail katja-winterstein@of-pomahabri.de | Impressum