Mein Kater
 

Sir Luzifer

Dieser kleine Teufel wurde 2006 mit ca. 12 Wochen von Bekannten unterm Auto gefunden und zu Kate gebracht ein niedliches, hilfloses, liebes Katzenkind. Als Kate nach drei Tagen sagte, dass der arme Kerl bei uns bleiben könnte, war es allerdings schlagartig vorbei mit dem lieb sein. Das niedliche, kleine Katerchen entpuppte sich als ein Satansbraten. So kam es zu seinem Namen.
Heute ist Sir Luzifer 6 Jahre alt, natürlich kastriert und wiegt 10 kg, wobei er nicht dick ist, nur lang und sehr groß.
Des Teufels Gespielinnen sind Gismo, Fifie, Nayeli, Miss Kitty und Valerie.

Der kleine Luzifer...
luziluziluziluzi

...ist groß geworden.

Sir Luzifer ist der Chef der Katzengruppe und der Hunde.

Katja Winterstein | Fon 05232 8588990 | Mail katja-winterstein@of-pomahabri.de | Impressum