Nayeli

Unser Zuckerpüppchen wurde am 21. November 2007 geboren und zog Ostern 2008 zu uns. Schnell lebte sie sich ein und hatte auch vor meiner Socks keine Angst. 

Nayeli wurde sogleich von Socks adoptiert. auch mit Sir Luzifer freundete sie sich schnell an. So war schnell klar, dass er ihr jeden Unsinn beibringen würde, den er so drauf hat – und das ist verdammt viel! Zusammen machen die beiden den ganzen Tag Blödsinn.

Am 15. März 2009 wurde Nayeli in Holland Champion.

CH. Gangstars' Nayeli (lilac-point)

Vater:   CH. Gangstars' Grady


Mutter: CH. Gangstars' Amber




Valerie


Ein echtes Chocolate-Törtchen. Valli ist eine liebe, ruhige, auf ihr Rudel bezogene Katze mit unkompliziertem Wesen. Sie ist eine gute und fürsorgliche Mutter.


Gangsters Valerie (Farbe: Chocolate)

Vater:    CH. Isidor van de Catskill


Mutter:  CH. Gangstars' Neneh Cherry





Katja Winterstein | Fon 05232 8588990 | Mail katja-winterstein@of-pomahabri.de | Impressum